mit oder ohne Schuhen

Bitte die Schuhe nicht vergessenHeute gibt es mal wieder ein irisches Schild – am vergangenen Wochenende haben wir nämlich einige altbekannte und ein paar neue entdeckt. Wo – darüber schreib ich in den nächsten Tagen. Und bis dahin könnt ihr überlegen, ob man an dieser Stelle besser mit oder ohne Schuhen die Klippen herabstürzen sollte.

Übrigens gibt es hier sehr viele „modifizierte“ Schilder – mal bekommt der Abstürzende Schuhe in die Hand gedrückt oder der Hirsch eine rote Nase (leider auf der Autobahn, daher konnte ich es bisher nicht fotografieren). Oftmals sind aber schon die Originale kreativ genug.

3 Kommentare

    • Und ich mich auf dich 🙂

      Naja, in sofern echt, dass es schon da steht 😉 Aber auf den anderen Schildern tragen die Männchen keine Schuhe – das hat dieses Männchen wohl kreativen Wanderern zu verdanken 🙂

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.