…und dann ging es ganz schnell

Heute Abend am 09.06.2013 um 19:12 wurde Noah David Ramhofer in der Rotunda in Dublin, Ireland mit 3240g geboren.

Noah David (20 min alt)
Noah David (20 min alt)

Hallo zusammen,

Ihr werdet Euch gewiss über den Schreibstiel und die Fehler wundern, aber heute habe ich mal Babs Blog übernommen um Euch kurz von dem tollen Erlebnis zu berichten. (Babs ausführlicher Bericht folgt bestimmt die nächsten Tage).

Nachdem wir heute bei strahlend blauem Himmel losfuhren und Lara und Milla gut bei Ihrer Kindergärtnerin untergebracht hatten, sind wir um 8 Uhr in der Rotunda angekommen und es hieß zuerst mal wieder warten. Die Nacht im Krankenhaus war laut Aussage der Hebammen sehr ereignisreich (zur Erinnerung, in der Rotunda kommen pro Monat ca. 800 Kinder zur Welt) und so haben wir erst gegen 10.30 Uhr ein Zimmer bekommen und die Ärztin hat Barbara um 11.30 Uhr eingeleitet. Zuerst konnten wir die Zeit noch mit spielen und lesen verbringen, bevor die Wehen so stark wurden, dass die Zeit eh verflog. 

Gegen 19 Uhr ging dann plötzlich alles ganz schnell und Noah David kam um 19:12 Uhr mit 3240g zur Welt. Babs und Noah geht es gut und beide liegen jetzt noch in der Rotunda.

Babs und Noah
Babs und Noah

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!
    Wir freuen uns sehr für Euch, ist ein süßer Kerl 🙂
    Allerliebste Grüße an Euch beide und natürlich auch an die zwei großen Schwestern von
    Mareike und Frank

    Gefällt mir

  2. Hey- das sind ja tolle Nachrichten! Bin gar nicht mehr dazu gekommen, den vorigen Eintrag zu kommentieren 🙂
    ♥-lichste Glückwünsche auch von mir und eine wunderbare Kuschelzeit!

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Noah! Ich wünsche euch 5 eine wunderschöne Kennenlernzeit, genießt es!
    Ach ich freu mich 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Melanie, Mia und Anni

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.